Tolles Buch zu einem schwierigen Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover passt super zum Inhalt des Buches.

Ein ganz tolles Buch mit einem schwierigen Thema, das super toll verpackt wurde.
Der Schreibstil gefällt mir außerordentlich gut.
Das Thema, lange verheiratet, keiner ist mehr so richtig zufrieden mit dem Leben, mit der Ehe, mit dem Gesamtpaket läuft sicherlich einigen über den Weg.
Dann kommt jemand daher, der Lena versteht und ihr das gibt, was sie seit langem so sehr vermisst. Der ihr Halt gibt, der ihr zu einer Leichtigkeit verhilft, die sie irgendwie verloren hatte.
Auch Malte ist nicht zufrieden mit den täglichen Abläufen, aber verschanzt sich mehr und mehr in seine Arbeit. Er geht nicht wirklich auf Lena ein.
Manchmal braucht es einen Anstoß um sein Leben, sein Drumherum zu ändern. Dieser Anstoß heißt hier Reik und ist Yogalehrer.
Dies ist hier alles wirklich toll beschrieben, gut recherchiert und in sehr gute Sätze verpackt.