Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mondhexchen Avatar

Von

Ein schönes Buch, welches so sich auch im realen Leben jeder Frau ereignen kann. Irgendwann kommt fast jeder mal in den Genuss sein Leben grundlegend ändern zu konnen. Ob Frau sich traut, diesen radikalen Schritt zu wagen, bleibt jeder selber überlassen.

Die Geschichte der Protagonistin, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ust, findet ihn in dem Yoga Urlaub. Das sie sich dann in den Lehrer verliebt, war in ihrem langweiligen Leben nichts Ungewöhnliches. Dich wie wird sie sich letztendlich entscheiden? Bleibt die bei dem bewährten Leben oder macht die sich auf alles über Bord zu werfen, um ihren neuen Leben mehr Pep und Aufregung zu holen?

Eine schöne und leichte Lektüre, gerade für frauen, die sich gerade auch fragen, ob ihr Leben so schön Ultimo ist oder ob noch etwas mehr kommen kann. Trotz sollte man sich die Frage stellen, ob neues immer besser ist!