Vom wiederfinden der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Lena und Malte sind schon ewig zusammen, sie sind Eltern von großartigen Kindern. Aber Lena ist nicht mehr glücklich, sie hat das Gefühl, sie hat sich verloren im Alltag.
Von ihrer Schwester bekommt sie zur Entspannung einen Yogakurs, dem sie zuerst sehr skeptisch gegenüber steht. Aber dann lernt sie ihren Yogalehrer kennen und plötzlich ist die Welt wieder viel bunter. Lena muss aber aufpassen das sie nicht alles verliert ...

Eine unglaublich ehrliche Geschichte. Ein Schreibstil, den man sehr flüssig einfach so dahinlesen kann, aber nicht abgedroschen. Ich bin noch zu jung um Lena wirklich nachfühlen zu können, kann mir aber sehr gut vorstellen, das der Alltag so sämtliche romantischen Gefühle killt.
Und das ist in der Geschichte sehr gut beschrieben, ich fühlte mir Lena mit, mit ihrer Familie.
Ein ehrloches, aber vor allem berührendes Buch mit einer Geschichte, die tagtäglich passiert. Für mich war es pure Unterhaltung die ich sehr empfehlen kann.