Abstrus

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hampelmaennchen Avatar

Von

Christian kehrt nach dem Tod seiner Mutter nach Hemmersmoor bei Bremen zurück. Dort trifft er Alex, Martin und Linde Jugendfreunde auf der Beerdigung ihrer Freunding Anke Hoffmann.

Rückblick Martin

Beim alljährlichen Kochwettbewerb wird unter dem Verdacht sie habe Menschenfleisch serviert, eine Frau und ihre ganze Familie ermordet. Ihr Haus wird in Brand gesetzt.

Eigentlich wollte ich bereits an dieser Stelle aufhören zu lesen, da mir die Geschichte viel zu abstrus ist.

Rücklich Christian

Mit einem Jahrmarkt kommt die Attraktion "Ricos Reise durch die Hölle". Im Gegenzug für die Seele von Christians Schwester Verspricht Rico (der Teufel?) ihm die Hölle zu zeigen. Christian bringt seine Schwester um und Rico läßt ihm in die Hölle blicken.

Nichts für mich!!!!