Leseeindrücke zu Hemmersmoor

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2011 – 22:29

Hemmersmoor

Christian kehrt nach Jahren aus Amerika in sein Heimatdorf zurück. Dort trifft er sich mit seinen...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2011 – 00:46

Geheimnisvoll

Geheimnisvoll und düster ist die Atmosphäre in dieser Leseprobe. Welches Geheimnis verbirgt der...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 22:46

Aberglaube

Christian kehrt aus den USA als älterer Mann in sein Heimatdorf Hemmersmoor zurück, Anlaß ist der...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 19:46

Unglaublich

###### Der Prolog beginnt relativ harmlos, vier ehemalige Schulfreunde treffen bei einer...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2011 – 19:26

Hemmersmoor

Diese Leseprobe ist wahrlich der Hammer. Ein kleiner 7Jähriger Junge ermordet seine große...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 17:43

Ziemlich gruselig

Sie haben sich Jahrzehnte nicht gesehen und nun sind sie wieder da, in ihrem Heimatort...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 15:31

Hemmersmoor

Das ist eine Leseprobe, die mich etwas verwirrt und ratlos zurücklässt. Stefan Kiesbye...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 14:49

Hemmersmoor

Die Leseprobe beginnt, wie üblich, mit einem Prolog. Darin erfährt man, dass Christian Bobinski...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 14:43

Hemmersmoor

Ich habe bereits "Nebenan ein Mädchen" von Stefan Kiesbye gelesen und irgendwie erinnert mich das...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2011 – 22:36

Dorfleben

Nach langer Zeit kehrt Christian in sein altes Dorf zurück und lebt im Haus seiner Kindheit, wo...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2011 – 21:59

Dorf des Grauens

Die Leseprobe beginnt relativ harmlos. Aber was auf den folgenden Seiten kommt, hatte ich so...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2011 – 20:00

Gruselig

Noch nie war ich bei einer Leseprobe so unentschieden wie diesmal. Gepackt hat mich sofort die...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2011 – 10:04

Hemmersmoor

Hmm....4 Freunde, die durch ein Geheimnis miteinander verbunden sind. Erinnert mich ein bisschen...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2011 – 00:00

Kann noch besser werden...

Ich bin noch unentschlossen, was diese Leseprobe angeht. Den Klappentext fand ich sehr...

octavian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2011 – 20:54

Hemmersmoor

Die Leseprobe beginnt sehr vielversprechend. Schon die kurze Zusammenfassung hatte mich neugierig...

makama
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2011 – 17:35

Düsteres Dorf

Christian kehrt nach vielen Jahren in sein altes Heimatdorf  zurück. Das ehemals düstere...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2011 – 15:35

Norddeutsche Idylle

Christian Bobinski kehrt nach vielen Jahren in den USA zurück in seine Heimat, ein kleines...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2011 – 14:22

mord und totschlag

vor vierzig jahren tötet christian seine schwester. nach ihrem tod wandert er nach amerika aus...

libro
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2011 – 13:40

Düster

Die Protagonisten der Geschichte sind bereits älter und treffen sich bei der Beerdigung einer...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2011 – 13:40

hemmersmoor

oje wie gruselig. Ein langer Prolog. Fing bereits spannend an. Ich frage mich ob Christian...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?