Die Abgründe eines verschlafenen Dorfes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm44 Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit der Rückkehr eines alten Mannes in sein Heimatdorf. Ein ruhiges, malerisches, verschlafenes Dorf. Auf der Beerdigung einer Jugenfreundin treffen sich die 4 Freunde wieder. In verschiedenen Rückblicken der einzelnen Jungen werden die Grausamkeiten der Vergangenheit enthüllt.

Das Buch ist nichts für schwache Nerven. Mit einer sagenhaften Nüchternheit wird berichtet, wie während eines Kochwettbewerbs durch die Dorfgemeinschaft eine ganze Familie ausgelöscht wird, wie ein Junge seine Schwester erstickt. Nichts ist so, wie es scheint.

Die Leseprobe erschreckt und fasziniert zugleich. Ich möchte wissen wie es weitergeht, wie die Jungen mit dem Wissen über die Grausamkeiten gelebt haben, warum sie wieder zurückkommen.

Bücherwurm 44