Schwarze Zungen und Menschenfleisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ingehh Avatar

Von

Was hat es mit der Gemeinde Hemmersmoor auf sich?!? Nach vielen Jahren kehrt Christian zurück, da seine Mutter verstorben ist. Er trifft auf alte Freund- und Feindschaften und erinnert sich an alte Geschichten. So beispielsweise den Tod seiner jüngeren Schwester, den er selbst verursacht hat, weil er unbedingt Rico's Höllenzelt sehen wollte. Und dann die Geschichte vom Kochwettbewerb an Erntedank, als sich die Zungen der Preisrichter schwarz färbten und dies ein klarer Hinweis auf den Verzehr von Menschenfleisch war. Der letztendlich zum Meuchelmord einer zugezogenen Familie führte.

Welche weiteren Geheimnisse birgt Hemmersmoor und wird Christian nach all den Jahrzehnten in den USA seinen Frieden finden?!?