setzt sich das Grauen fort?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
coffee2go Avatar

Von

Der Autor Stefan Kiesbye vermittelt durch seinen Schreibstil eine dunkle, düstere Stimmung. Man ahnt, dass bald etwas unheilvolles passieren wird und hält teilweise schon fast die Luft an, aber trotzdem muss man weiterlesen.

Christian kommt nach dem Tod seiner Ehefrau als alter Mann aus den USA zurück nach Hemmersmohr, wo er seine Kindheit verbracht hat. Viele unheilvolle Dinge sind hier geschehen und auch er hat einiges dazu selbst beigetragen. Bereits im Alter von sieben Jahren hat er seine Schwester getötet und noch viele weitere Schandtaten gemeinsam mit seinen ehemaligen Freunden angerichtet. Nun trifft er nach langer Zeit seine Freunde von damals wieder. Wo wird das enden? Wird sich das Grauen von damals fortsetzen? Vieles ist auch noch ungeklärt, kommt es jetzt ans Tageslicht oder bleibt es für immer ein Geheimnis?

Das Ende der Leseprobe ist ein spannender Moment zum Weiterlesen!