Ansprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nubsi Avatar

Von

Als erstes fällt natürlich das Inhaltsverzeichnis auf. Hier wurden sehr viele Farben verwendet, das wirkt modern und lockert die Optik auf. Dies gefällt mir ebenso wie die kleine Legende sehr. Die Rezeptauswahl wirkt auf den ersten Blick sehr interessant und ansprechend. Es sind ausgefallene Rezepte, die aber nicht zu ausgefallen sind.

Aber nicht nur das Design des Inhaltsverzeichnis bunt, locker und modern. Auch die Rezepte sind in diesem Stil dargestellt. Allerdings muss ich hier sagen, dass mir die Farben in den Überschriften nicht so gut gefallen. Beispielsweise beim ersten Rezepte lässt sich das Grau auf Orange nicht wirklich schön lesen. Ansonsten wirken die Rezepte aber gut strukturiert und übersichtlich. Ich mag diese aufgeräumt Darstellung. Gut gefällt mir auch, dass die Zutatenliste recht kurz gehalten wurde.

Die Bilder sind natürlich in Rezeptbüchern immer wichtig. Hier gefallen sie mir gut, aber sie sind auch nicht unbedingt etwas besonders.