Leseeindrücke zu Hensslers schnelle Nummer (100 neue Rezepte zum Erfolgsformat)

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 23:38

Hunger!

Das ist ja mal ein tolles, modernes Kochbuch! Bei den Fotos liegt der Fokus nur auf der...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 23:36

Praktisch

In diesem Buch sind sehr viele einfache Rezepte zum Nachkochen verfasst. Ich konnte bisher nur...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 22:46

Blitzrezepte

Das Cover mit Steffen Henssler sagt ja schon um was es geht. Ums Kochen und das von dem TV Koch...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 22:42

Teilweise interessant

Hensslers schnelle Nummer ist mir durchaus ein Begriff, da ich früher schon mal einige seiner...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 22:39

Lecker

Der Aufbau des Buches gefällt mir bis jetzt schonmal sehr gut denn es gibt ansprechende Bilder zu...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 21:22

Besser als gedacht

Ich bin kein Fan von Herrn Hensler, aber die Rezepte in dieser Leseprobe fand ich...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 20:24

Lecker Schmecker

Sehr leckere Rezepte und leicht umzusetzen . Noch dazu ist der Koch sehr authentisch, witzig und...

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 20:23

Schnelle Nummer!

Ich finde es so toll, wenn Gerichte mit wenigen Zutaten auskommen! Dann kann man auch gerne...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 20:20

vielversprechend

Der Blick ins Buch ist schon einmal vielversprechend. Das Layout gefällt mir. Außerdem klingen...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 20:08

Mega!

Also als erstes muss ich zugeben, dass ich echt großer Fan von Henssler bin. Ich liebe...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 19:49

frech und raffiniert

An die Töpfe - fertig los - wer kennt ihn nicht diesen Satz. Das es die „schnellen Nummern“...

lesezeichenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 18:58

Überraschend toll

also eigentlich hielt ich den Autor eher für etwas chaotisch, aber das Buch macht den...

henning
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 18:51

Perfekt für den Alltag

Das Buch vom bekannten Fernsehkoch Steffen Henssler trifft genau den Zahn der Zeit. Leckere,...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 18:39

Unaufgeregt

Da ich Henssler als eine Art "Küchenchaoten" sehe, war ich hier auf Anhieb überrascht, wie gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten