Das Jahr 2021 wird unendlich lecker

michellesbuchblog Avatar

Steffen Henssler - man kennt ihn, er ist einer der bekanntesten Köche Deutschlands. Ich habe ihn früher immer in Fernsehen gesehen und seine Kochshows mit großer Neugier verfolgt. Umso mehr freut es mich, dass er auch ein neues Kochbuch herausbringt.
Ich finde es super, dass das Kochbuch auf Gerichte ausgerichtet ist, die schnell und einfach sind - ich bin selbst ein kleiner Muffel in der Köche, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mich gesünder zu ernähren und öfters frisch zu kochen. Deshalb wäre das Kochbuch wohl der perfekte Antrieb und würde mir immens helfen. Allein schon, dass man Zeit spart, die man ansonsten an die Suche im Internet verschwenden würde - das klingt echt richtig gut!

Die Rezepte klingen sehr lecker und interessant. Es ist für jedem was dabei und ich hab im Inhaltsverzeichnis schon einige Rezepte gesehen, die mich ansprechen. Bin richtig gespannt! Vielleicht werde auch ich irgendwann mal ein Steffen Henssler, wer weiß? :D Das Kochbuch würde einen perfekten Einstieg dazu ermöglichen jedenfalls!