Eine spannende Neuerscheinung von einem der besten Köche Deutschlands.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
klopfer2601 Avatar

Von

Das neue Buch Hensslers schnelle Nummer wirkt schon auf den ersten Blick vielversprechend. Wie schon bei seinen vorherigen Büchern ist auch hier Stephen Henssler im Vordergrund und sieht den Leser freundlich an.
Die Rezepte sind sehr interessant und erinnern stark an typische Hensslerrezepte. Gerade das es alles schnelle Rezepte sein sollen, interessiert mich dieses Buch besonders.
Schon die anderen Kochbücher von ihm konnten mich überzeugen und einige Rezepte sind zum Dauerrenner geworden. Umso mehr würde ich mich über weitere schnelle Rezepte aus seiner Feder freuen. Tatsächlich sind die Bücher von Herrn Henssler die einzigen Kochbücher die ich noch physisch kaufen würde.