Endlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel07 Avatar

Von

Bekannt aus dem TV! Ich liebe Hensslers schnelle Nummer und habe mich schon soooo oft gefragt, warum macht er denn kein Buch darüber?
Es gibt so viele Leute die gerne frisch kochen und sich mit großer Wahrscheinlichkeit über ein Buch in welchem schnelle, einfach und leckere Rezepte vorkommen, riesig freuen würden.

In der Leserprobe sind mir erstmal die tollen Bilder aufgefallen. Es sind die Gerichte im Mittelpunkt und nicht viel drumrum.
Schön wenn nur ein Teller mit dem zubereiteten Gericht abgebildet ist und nicht nur die halbe Einbauküche und die ganzen Gerätschaften aus der Küche.
Die Gerichte aus dem Inhaltsverzeichnis sind gut gegliedert und bei den meisten hat man tatsächlich Lust einfach in die Küche zu gehen und draufloszukochen!

Die Rezeptbeschreibungen sind übersichtlich gestaltet, einfach geschrieben und machen es einem einfach dem Rezept gut zu folgen!

Eine tolle Leseprobe. Bin gespannt ob das Buch insgesamt auch so toll ist!