Erwartungsgemäß super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dani89 Avatar

Von

„Hensslers schnelle Nummer“ ist mir noch aus den mittlerweile schon lange zurückliegenden „Topfgeldjäger“-Zeiten in Erinnerung und auch das Revival während des ersten Lockdowns im vergangenen Jahr ist nicht an mir vorbeigegangen. Die Idee fand ich schon immer super und so war ich sehr gespannt auf die Leseprobe. Nach Durchsicht des Inhaltsverzeichnisses ist mir direkt positiv aufgefallen, wie ausgewogen die Auswahl der Rezepte ausgefallen ist - da scheint für jeden Geschmack oder jeden Gelegenheit etwas dabei zu sein! Die Aufmachung finde ich auch sehr passend: kurz und knackig, dabei aber übersichtlich und ansprechend. Die Fotos sind ebenfalls super gelungen und motivieren zum Nachkochen. Aus der Leseprobe wird auf jeden Fall das Blumenkohlcurry schon mal demnächst getestet!