geht gar nicht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

Selten habe ich eine so schreckliche, gemeine und furchtbare Leseprobe gelesen!

Nicht nur, dass die Rezepte fantastisch klingen, nein, sie sind auch noch einfach zum Nachmachen, ich brauche keine Zutaten, die ich erst was-weiß-ich-wo teuer für einmal kochen kaufen muss, sie funktionieren in der angegebenen Zeit und die Bilder lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen, so dass ich sabbernd vor dem Bildschirm sitze! Gemein!

Ok, Scherz bei Seite! Ich gehöre definitiv zu den unbegabten Menschen in der Küche, die auch keinerlei Spaß am Kochen haben. Trotzdem sehe ich mich immer wieder vor dieser Herausforderung und nehme sie grummelnd in Kauf. Doch mit den Küchenquickies habe ich endlich mal das Gefühl, verstanden worden zu sein! Ich will nicht sagen, dass die Rezepte Idiotensicher sind, aber sie kommen der Sache schon ziemlich nah!

Ich bin gespannt, wie die anderen Gerichte aussehen! Und, wie sie zum Nachkochen geeignet sind!