Henssler ganz alltagstauglich

melanie82 Avatar

Selten habe ich mich mehr auf ein Kochbuch gefreut wie auf dieses. Hensslers schnelle Nummer hat mich schon in den letzten Monaten auf Social Media begeistert und die einfachen und schnellen Gerichte waren immer lecker und dabei auch immer besonders. Henssler war damit am Puls der Zeit und hat erkannt, wie er im Lockdown und danach die Leute begeistern kann, selbst zu kochen, neue Gerichte zu probieren und durch die Einfachheit dafür zu sorgen, dass es jedem gelingt. Ich selbst koche gerne und viel, aber dennoch gerade wenn man mal wenig Zeit hat, hat er mich mit seinen "schnellen Nummern" dazu gebracht, mal was Neues auszuprobieren statt die sicheren Standards zu kochen. Da ich Rezepte aber gerne in Buchform habe und es liebe, in Kochbüchern zu blättern, war ich begeistert, als ich gesehen habe, dass es das nun auch als Buch gibt und es lauter neue Rezepte sind. Die Rezepte der Leseprobe klingen allesamt toll, dass die Zubereitungszeit immer angegeben ist, lässt einen super planen. Die Bilder sind sehr ansprechend, dass diese eine ganze Seite umfassen und nicht nur auf der Rezeptseite klein integriert sind, finde ich auch sehr ansprechend. Das Cover passt gut - insgesamt eine runde Sache und ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier Glück hätte. Ich kann es kaum erwarten, mich durch das Buch zu kochen!