jipppieh! alltagstaugliche Rezepte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze102 Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass ich noch keine Sendung oder Kochaktion von Steffen Henssler gesehen habe; bestenfalls ist mir der Sendungstitel "Grill den Henssler" ins Auge gefallen, hat mich aber nicht wirklich angesprochen. Nun hatte ich die Gelegenheit, durch dieses Kochbuch zu blättern und bin völlig angetan - kein Promi-Schickimicki, sondern tatsächlich alltagstaugliche Rezepte. Ganz besonders sprechen mich die Fisch-& Meeresfrüchte Rezepte an; davon würde ich gerne die meisten ausprobieren, denn sie fallen schon originell, aber dabei keinesfalls abgedreht aus. Auch die Pastarezepte, Desserts und andere sprechen mich sehr an..., beim Fleisch bin ich schon etwas zurückhaltender.
Die Mischung und Vielfältigkeit der Rezepte finde ich gelungen, würde mich gerne durch Buch und Rezepte durchprobieren und etwas über Steffen Hennsler lesen.