Klingt lecker und sieht lecker aus

gapsi Avatar

Diese Rezepte sehen nicht nur auf den ersten Blick superlecker aus, sondern bieten auch richtig viel Abwechslung. Wer von uns kennt das nicht - gerade jetzt im Homeoffice, wenn die Kantine wegfällt, steht man vor der „Was koche ich heute“-Frage und irgendwie gibt es immer das Selbe.

Die Rezepte in der Leseprobe haben mich direkt angesprochen und ich finde die Unterscheidung in verschiedene Kategorien eine super Idee. So ist garantiert, dass auch die Abwechslung auf dem Teller nicht fehlt und man sich ausgewogen ernährt. Die Rezepte finde ich gut und klar beschrieben, sodass auch ich als nicht wirklich versierte Köchin verstanden habe, was ich machen muss :-).

Die Zeitangaben versprechen zumindest, dass die Rezepte wirklich fix gehen - auch wenn es natürlich lustig ist, bei einem Rezept mit 15 Minuten dann die gekochten Kartoffeln als Zutat anzugeben - dir müssen ja auch erstmal gekocht werden. Aber gut - mir hat es auf jeden Fall schonmal großen Spaß gemacht in den Rezepten zu blättern undicht hätte Lust mich hier durchzukochen. Jetzt werde ich mir erstmal die Schnelle-Nummer- Homrpagr ansehen!