Mega!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larischen Avatar

Von

Also als erstes muss ich zugeben, dass ich echt großer Fan von Henssler bin. Ich liebe insbesondere „Grill den Henssler“. Mir gefällt, dass auch einige vegetarische Rezepte dabei sein. Die Bilder sind total appetitlich und die Rezepte schön kurz - wie man es sich für eine schnelle Nummer wünscht. Ich finde nur, dass die Portiongrößen eher klein wirken, aber das muss man testen. Wir haben immer eher mehr Hunger.
Am besten gefallen haben mir aus der Leseprobe der Lachs und das Omlette. Das werde ich mal testen. Mich hat auch der Blumenkohl sehr angesprochen, aber der fand hier sonst nicht so großen Anklang. Mir gefällt besonders die Übersichtlichkeit von Arbeitsschritten und Zutaten. Hier wäre ich eine begeisterte Vorableserin und Vorabköchin.