schnell und abwechslungsreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tayjan Avatar

Von

Schnelle Rezepte sind immer gefragt, nicht nur im Alltag, sondern auch jetzt in der Corona-Zeit, wo Homeoffice und Homeschooling ohne Kantine und Mensa mit selber kochen verknüpft werden müssen. Kriterien sind hier: schnell, abwechslungsreich und gesund! Der Leseprobe zufolge sind zumindest die Kriterien abwechslungsreich und öfter auch mal gesund hier erfüllt. Erfreulicherweise wird z.B. geschickt Gemüse mit in das Gericht integriert. Die Zubereitung ist zumeist einfach, wenn auch nicht immer so schnell, wie in der Zeit angegeben wird (wenn Kartoffeln z.B. zuvor geschält werden müssen oder Gemüse geputzt). Im Gegensatz zu den bisherigen Kochbüchern für schnelle Gerichte, die alle Reinfälle waren, weil sie entweder nicht schnell waren oder total ungesund, macht dieses jedenfalls schon einmal einen guten Eindruck.