schnell und lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salander Avatar

Von

Ich bin immer auf der Suche nach tollen Rezepten, die nicht zu kompliziert und schnell zu machen sind. Grade nach einem langen Arbeitstag sich noch stundenlang in die Küche zu stellen und zu brutzeln, fällt oft schwer. Aber trotzdem will man sich ja gesund und lecker ernähren und nicht zu oft zu Fertiggerichten und Fast-Food greifen.

Deshalb war ich ganz begeistert, als ich die Schnelle Nummer von Steffen Hessler auf Facebook entdeckte. Ich war ganz begeistert von der Präsentation der Gerichte, die wirklich schnell zuzubereiten sind und sehr appetitlich aussehen.

Die Rezepte jetzt gebündelt in einem Kochbuch zu finden, finde ich ganz großartig. Das Cover sieht genauso frisch, frech und lecker aus, wie die kleinen Filmchen auf FB. Ich würde gerne eines gewinnen.