Schnell und Simpel - überzeugt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arianna Avatar

Von

Titel und Vorwort haben mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Schnell und Simpel sind dabei die Worte die mir sofort ins Auge gesprungen sind. Wer wünscht sich dann keine einfachen, schnellen Rezepte die toll schmecken? Das Buch trifft genau das was ich von einem Kochbuch erwarte! Die Rezeptübersicht hat mich dann vollständig überzeugt. Da bekomme ich schon vom Lesen richtig Lust zum Nachkochen und Essen. Mir gefallen die vielen verschiedenen Kategorien. Salat, Kartoffel, Gemüse, Fisch und Fleisch - es ist alles dabei! Toll finde ich auch die übersichtliche Gestalltung und das sofort ersichtlich ist wie viele Zutaten und Minuten man für das Rezept braucht. Ich würde sehr sehr gerne vorablesen und kochen :)