Schnelle Küche a la Henssler!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Steffen Henssler ist mein Lieblingsfernsehkoch! Sein neuestes Kochbuch „Hensslers schnelle Nummer“ finde ich sehr gelungen. Die Rezeptauswahl bietet für jeden Geschmack etwas. Die Rezepte sind gut beschrieben und einfach nachzukochen. Erfreulicherweise kommen sie mit wenigen Zutaten aus, welche auch ausnahmslos in jedem gut sortierten Supermarkt zu bekommen sind. Ich bin ein Fan der schnellen Küche, denn nach der Arbeit habe ich oft keine Lust, lange am Herd zu stehen. Für neue Rezeptideen bin ich immer dankbar. Besonders lecker sieht der Hamburger Pannfisch in Senfsoße aus, den es bei uns am nächsten Wochenende geben wird. Ich hoffe er schmeckt so lecker, wie in seinem Lokal in Hamburg. Sehr gerne würde ich noch weitere Rezepte ausprobieren...