So lecker! Homeschooling und -office-Hilfe von Steffen Henssler!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smartie11 Avatar

Von

Montag Morgen, noch nicht mal 9 Uhr - und mir läuft bereits das Waser im Mund zusammen. Allein schon der Blick auf das Inhaltsverzeichnis lässt mich ins Schwärmen geraten: "kartoffel-Kürbis-Rösti mit Zucchini", "Teriyaki-Beefburger" oder auch "Linguine mit Hähnchen in Balsamicoauce". Bereits mit dem Inhaltsverzeichnis hat mich Steffen Henssler überzeugt!
Dass diese ganzen Köstlichkeiten auch noch schnell zuzubereiten sind, ist umso besser! In Zeiten von Homeschooling und Homeoffice ist es Gold wert, Mittags schnell ein leckeres und frisches Essen für die ganze Familie zaubern zu können!
Ein ganz tolles Kochbuch! Und nun habe ich Hunger... ;-)