Von Facebook-Videos in ein Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherfreude Avatar

Von

Das Cover ist die "typische" Henssler-Pose. Ich hatte schon diverse Kochbücher von ihm in der Hand. 😅
Es ist einfach gehalten und nicht überladen.

Seine "schnelle Nummern" kenne ich bereits von Facebook, aber ehrlich gesagt war ich dafür immer zu "faul" alles mitzuschreiben.
Das Kochbuch würde hier gut in mein Regal zu den anderen Kochbüchern anderer Autoren passen.

Und schnelle Rezepte gehen immer. Ich mag es lieber mit frischen Zutaten und kurz, als ewig auf das Essen warten zu müssen, bis es fertig ist.

Die Beschreibung der Rezepte sind leicht zu verstehen, die Zutaten sollte man in einem gut sortierten Supermarkt finden... Und verdammt! Die Bilder von den Rezepten machen hungrig. 🤤