Zeit sparen beim Kochen, mehr Zeit zum Genießen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teer25 Avatar

Von

Einfach großartig dieses Kochbuch. Schon beim Durchblättern von „Hensslers schnelle Nummer“ bekommt man Appetit auf mehr. Die wunderschönen großen Bilder gewürzt mit den leicht verständlichen Beschreibung der Zubereitung - einfach ein Traum für alle Hausfrauen und Hausmänner, die nicht so viel Zeit am Herd verbringen, sondern das Essen lieber in vollen Zügen genießen möchten. So macht Kochen noch mehr Spaß! Danke Steffen Henssler für die kulinarischen Ruck-zuck-Rezepte! Das Titelbild spricht für sich: ein entspannter Steffen Henssler, der sich darauf freut, seine Gäste, beziehungsweise die Leser, zu überraschen und zu verwöhnen. Mich hat die Leseprobe vollends überzeugt und habe Hunger nach noch mehr Blitzrezepten von Henssler.