Deutsch - Italienisch ?!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sasto19 Avatar

Von

Mein Eindruck zu dieser Leseprobe ist genauso, wie die Vergabe von 2 Sternen hierfür: Ganz o.k. Trotzdem wirkt der Auszug auf mich etwas konstruiert und gezwungen komisch; und es erinnert mich an Bücher wie "maria ihm schmeckts nicht". Sicher ein sehr kurzweiliges Lesevergnügen, insgesamt -das muss ich zugeben- graphisch spritzig aufgemacht im Bezug auf Cover, Schriftart und dem begleitenden Zug auf den Seiten. Aber die Theman, die angesprochen werden, sind einfach nicht neu und würden mich für ein komplettes Buch leider nicht fesseln. ielleicht sind solche Bücher insgesamt nicht unbedingt etwas für mich, ich denke, als Hörbuch wäre es ganz interessant oder veilleicht als kleine Kurzgeschichten in einer Zeitschrift! Mich reizt es so leider nicht.