Leseeindrücke zu Herr Blunagalli hat kein Humor

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:44

Herr Blunagalli

kein Humor, Deutsch - Italienisch, ganz nett, viel versprechend, schön, lustig.

tiffylein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2009 – 18:16

macht Lust auf mehr

Einfach nur super! Schon ab der ersten Seite kann man sich vollkommen in die Hauptperson...

youkixxx
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2009 – 15:24

Nicht mein Fall

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Für mich ist es eine reine Aneinanderreihung von...

ballerina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2009 – 20:25

Laut gelacht

Die Leseprobe von Angelo Colagrossi ging mir viel zu fad los. Die Geschichte, dass er extra nach...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2009 – 17:39

Liegt im Trend

Angelo Colagrossi ist mit seinem Buch "Herr Blunagalli hat kein Humor" sozusagen auf einen...

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2009 – 14:26

Amüsant

"Herr Bluangalli hat kein Humor" scheint mal wieder ein amüsantes Buch aus der Reihe "Wie...

mimi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2009 – 16:54

Italienisches Temperament!!!

Schon nach den ersten Sätzen habe ich das italienische Temperament und die italienische...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2009 – 19:37

Seitenspringer

Der Anfang las sich noch ganz in ordnung, aber so wirlich fesseln konnte die Leseprobe mich...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2009 – 15:22

Lustig

Das Buch erzählt die Geschichte von Herrn Colagrossi, der sich auf den Weg macht, um mit dem...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2009 – 19:59

Ich mag es!

Doch, die Leseprobe hat mir gefallen. Es ist weder große Literatur noch ein absolute Neuheit auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?