Liebe
Eine großartig geschriebene Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen und angenehmen, natürlichen Protagonisten.Die kurz gehaltene und gut lesbare Leseprobe gibt noch nicht allzu viel vom Geschehen wieder, aber ich bin gespannt,auf das was kommt.