Leseeindrücke zu Heute nicht

feliiix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 22:48

Zum Schmunzeln

Ich musste schmunzeln, als ich die Leseprobe gelesen habe. Denn das Buch zeigt nur zu gut, was...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 22:24

Der kleine Panda...

Das Buch hat uns sofort angezogen. Was für tolle Illustrationen! die kurzen Reime sind genau...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 22:20

Süß

Die Figuren aus diesem Buch sind ja zuckersüß. Die Illustrationen wunderschön. Heute...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 22:04

vielleicht morgen...

Ein niedliches Kinderbuch. Die Illustrationen sind sehr schön! Die Reime sind kurz, aber...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 16:52

Wie niedlich

Das hatte ich gar nicht erwartet. Ein wunderschönes Bilderbuch mit tollen Texten. Ich glaube,...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 14:14

Einfach süß

Die Leseprobe gefällt mir sehr. Die schönen Bilder und die kurzen gereimten Texte sind sehr gut...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 14:13

Zauberhaft!

Ein zauberhaftes Buch, die Tiere auf dem Cover sind einfach nur zum Knuddeln! Auch dieeseprobe...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2020 – 12:50

Vielleicht morgen

Ein schönes Bilderbuch mit kleinen Reimen. Die großflächigen illustrationen sind sehr...

tagesprogramm.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 12:02

Schlechter Tag

Jeder kennt das Gefühl mal einen schlechten Tag zu haben, sogar unsere Kleinsten. Dieses...

sunnysandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2020 – 09:51

Heute nicht...

Wer kennt sie nicht, diese miesen Tage, an denen nichts hilft?? Gerade Kinder können von einer...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2020 – 08:49

Sehr schön

Wieder eine sehr schöne Leseprobe.................ist prima geschrieben und die Bilder sind auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?