Tröstlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maenade Avatar

Von

Kennen wir das nicht alle? Dass alles schwer fällt, schief geht, doof ist? Und bestimmt auch heute nicht besser wird? Heute nicht. Doch vielleicht morgen? zeigt genau dieses Gefühl. Besser noch: Es zeigt, dass dieses Gefühl normal ist, dass alle es mal haben. Und dass es vorbei geht! Vielleicht muss man etwas dafür tun, aber dann wird es bestimmt wieder besser. Und weil das eine Lektion ist, an die auch ich mich immer mal wieder erinnern muss und die ich meinem Kind wirklich gerne mit auf den Weg geben möchte, ist das ein Buch, das ich gerne haben möchte. Ach ja, die Illustrationen! Die hatten mich schon direkt am Anfang, beim schlappen Bären. Ja, da finde ich mich wieder. Und mein Kind bestimmt auch bei dem ein oder anderen Tier.