Nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lily911 Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe und mir den Klappentext durchgelesen habe, habe ich mir ehrlich gesagt nichts gedacht, aber der Leseprobe mal eine Chance gegeben.

Meine Meinung:
Dieses Buch ist so gar nicht mein Fall. Wie schon das Cover verrät geht es um Erich Honeckers geheime Tagebücher, die veröffentlich worden, und so kann man daraus schließen, dass der Schreibstil sehr persönlich und höchstpersönlich von ihm verfasst wurde.
Den Humor und alles andere konnte ich nicht wirklich verstehen und so keine Reaktionen wie lachen, schmunzeln oder sonst machen.

Insgesamt fand ich die Leseprobe ganz in Ordnung aber nicht sehr spannend oder gar interessant. Ich denke das Buch könnte die ansprechen, die ein besonderes Interesse an den Gedankengang und der politischen Meinung von Erich Honeckers hat.
Deshalb vergebe ich 3 Sterne.