Leseeindrücke zu Hier ist alles Banane

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2016 – 18:42

witzig

sehr witzig wie er alles vorstellt. ein süßer, alter mann der seine Lebensgeschichte erzählt!...

calia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 23:09

Ich weiß ja nicht

Das Buch klingt ja irgendwie lustig aber ich glaube nicht, dass es etwas für mich wäre. Ich lese...

lily911
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 22:46

Nicht mein Fall

Als ich das Cover gesehen habe und mir den Klappentext durchgelesen habe, habe ich mir ehrlich...

missjanemarple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 20:28

Naja...

Ich gestehe, dass das jetzt nicht ganz so mein Humor ist...ich war von dem Cover in der frischen...

urlaubsbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 20:06

Unterhaltsam

Ich bin der Hörprobe mit einem Schmunzeln gefolgt. Ein etwas eigener Humor, aber durchaus sehr...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 17:38

sehr witzig

Diese Leseprobe hat mich völlig mitgerissen....erst dachte ich noch Tagebuch - na ja und das...

lemmiliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 12:10

Nicht mein Humor

Das Buch scheint sehr einfallsreich und mit einigem Humor geschrieben worden zu sein....

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 11:23

Honni lebt

Das Cover des Buches ist schonmal in Hinkucker. Ein Porträt von Erich Honecker umrahmt in den...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2016 – 08:10

Humorvoll

Die Geschichte beginnt ja schon äußerst humorvoll mit dem Titel "Alles Banane " der sowohl zur...

hatifa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 22:59

Hier ist alles Banane

Hah, einfach witzig. Ich habe auf den ersten paar Seiten so oft geschmunzelt wie schon lange...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 22:42

Erich Honecker

Das Cover hat mich magisch angezogen. Als Kind der DDR ist diese Buch irgendwie ein muss. Und die...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 20:28

Damals

Auf die Leseprobe war ich wirklich gespannt. Ich erhoffte mit witzige Begebenheiten, ob wahr oder...

flipfloplady007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 16:19

Geht so

Ich habe mir sowoh die Hörprobe angehört als auch die Leseprobe gelesen. Ganz konnte mich das...

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 11:42

Witzig

Jorge Nicolás Sanchez Rodriguez, Herausgeber der Tagebücher des Erich Honecker beschreibt in...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 10:26

Seltsam komisch

Geheime Tagebücher von Erich Honecker? Das Cover sieht irgendwie nicht so danach aus, eher nach...

20luna10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 09:33

interessant

Nüchtern, präzise und aussagekräftig. Ein Rückblick auf das Dunkeldeutschland und seine Mannen.Es...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 08:27

Honeckers Leben

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, wie die Tagebücher hier verarbeitet sind. Denke im...

morgaine0767
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 08:03

herrlich!

Das Cover finde ich gelungen, die Farbe passt gut zum Titel. Wie der "Fahrer" zu Honeckers kam,...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 06:25

mehr als merkwürdig

Ich habe die Leseprobe nur gelesen um die Punkte zu erhalten weder Thema noch Aufmachung des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten