Hier und jetzt Himbeerkuchen

maxkolbe Avatar

Schon alleine das Cover und der Titel würden mich verführen in das Buch hineinzuschnuppern. Beides weißt auf einen lockeren Sommerroman hin und Himbeerkuchen kann ich immer essen.

Zum Inhalt der LP:

Iris erinnert ihren Langzeitfreund Jörg an ihren wöchentlichen Termin der Nasen- und Ohrhaarentfernung. Fängt ja schon gut an, was ist das überhaupt für ein Kerl. Es wird schnell klar das sie ein ziemlich eingefahrenes Leben führen. Nach der Rasur kommt der Knaller, Jörg hat sich in eine wesentlich Jüngere verknallt und Iris muß in kurzer Zeit ausziehen.

Auf der Arbeit wartet das nächste Problem. Sie muß mit dem Sohn ihres Chefs zur Magenspiegelung gehen. Dieser Felix macht ihr unter der Restwirkung des Beruhigungsmittels eine Liebeserklärung.

Wie das jetzt weitergeht, würde ich gerne erfahren. Schafft Iris die Abnabelung und ihre Weiterentwicklung und bleibt Jörg bei seiner Jungen, oder zieht Iris doch wieder bei ihm ein?

Ich würde ihr wünschen, daß sie ganz was neues anfängt und sich daraus eine ganz neue Frau entwickelt. Bin mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!1