Leseeindrücke zu Hier und jetzt und Himbeerkuchen

sanni09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2012 – 21:33

Toller Lesespaß

Iris wird aus heiterem Himmel von ihrem Freund Jörg verlassen und das auch noch wegen einer...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2012 – 21:40

Keine Frage des Alters

Die Leseprobe ist kurzweilig und mitreißend. Die Protagonisten allesamt sympatisch und auch...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2012 – 10:20

viel zu gut für den Mann

  Das Cover deutet auf eine hausbackene Geschichte hin. Was sich zu Beginn auch zu...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2012 – 00:40

Knall auf Fall

wird Iris von ihrem Freund verlassen. Für sie kommt es recht plötzlich und sie ist total aus der...

linus63
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2012 – 00:22

Himbeerkuchen

Bereits Cover, Titel und Klappentext deuten auf eine unterhaltsame und leichte Frauenlektüre hin,...

engelsgesicht77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2012 – 00:22

Neuanfang

Ich wollte mal was neues versuchen und hab mal in diese Leseprobe reingelesen. Fand diese sehr...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2012 – 22:53

Einfach schön....

.... ist es für Iris im Moment nicht gerade. Ihr Mann eröffnet ihr nach acht Jahren, die sie...

manka
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2012 – 21:36

mmmh Himbeerkuchen...

Schon allein der Titel macht Spass! Der Probelesen-Auszug noch viel mehr! Ich habe wirklich...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2012 – 15:54

Himbeerkuchen

Die LP hat mich amüsiert, obwohl es zunächst für Iris ja eher traurig ist, daß Jörg ihr...

fireblade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2012 – 15:36

Einen Versuch wert

Ich lese eigentlich am liebsten Krimis und Thriller, doch diesen literarischen Himbeerkuchen...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2012 – 13:45

Iris ändert ihr Leben!

Iris und Jörg sind seit Jahren ein Paar und auch schon total eingefahren. Alles geht seinen...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2012 – 22:56

locker und leicht

ist die leseprobe zu "hier und jetzt und himbeerkuchen" auch das cover ist fröhlich und lädt zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?