Hier und Jetzt und Himbeerkuchen ;)

lesemaus87 Avatar

Bei Iris und ihrem Freund läuft alles nach dem gleichen Schema ab: Alle zwei Wochen Rasur von ihrem Freund, jeden Freitag in den gleichen Supermarkt um einkaufen zu gehen, jeden Samstagabend Zeit für Zweisamkeit und und und... Für Iris Freund kommt das alles nicht mehr in Frage, weil es ihn anscheinend langweilt oder was auch immer. Er will lieber eine jüngere und wildere Frau. Er hat auch schon eine und verlässt seine Freundin für Sie. Er gibt Iris zwei Wochen Zeit um auszuziehen.

Iris und ihr Chef haben ein freundschaftlichen Verhältnis miteinander und eines Tages fragte er Iris ob Sie nicht ihren Sohn zu einer Magenspiegelung fahren könnte, da er Beruhigungsmittel bekommt und er nicht alleine fahren darf. Iris fährt dann auch seinen Sohn zu der Magenspiegelung. Nach der Magenspiegelung macht der 25-jährige Sohn des Chefs Iris ein Liebesgeständnis.

Wie wird es weitergehen mit Iris und ihren Männern? Ist einer der beiden (Iris Chef und sein Sohn) der richtige für Sie? Das würde ich gerne herausfinden...

Die Leseprobe ist locker, lustig und flüssig geschrieben, sodass die Leseprobe Lust auf mehr macht.

Würde mich sehr freuen wenn ich Vorableserin des Buches werden würde ;)

Ps: Ist bestimmt genau das richtige Buch für verregnete und graue Sommertage :)