Hier und jetzt und Himbeerkuchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
addi24 Avatar

Von

Agnes Nelle hat ein Buch geschrieben das prima in die heutige Zeit passt. Auf der ersten Seite denkt man, nanu jetzt geht es aber los: Stuhl, Küchenrolle, Handtuch, denkste Nasentrimmer.
Wenn man weiter liest erfährt man, dass Jörg und Iris seit 8 Jahren zusammen sind, Jörg hat eine neue jüngere Frau kennengelernt und teilt dies nun Iris mit. Iris ist total geschockt, denn sie ist immer das Hausmüttercher für Jörg gewesen, sie hat ihn verwöhnt und nie nur an sich gedacht. Doch als Jörg sie nun aus seinem Elternhaus auf die Straße setzt beginnt für Iris eine harte Zeit. Man kann nur gespannt sein wie sie das Singleleben meistert. Ihre Freundin wird ihr sicherlich behilflich sein. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, denn es scheint ein lustiges und unterhaltsames Buch zu sein.
Hoffentlich habe ich Glück und bin unter den Vorablesern.