Iris und Jörg und die junge Wilde...

buecherwurm76 Avatar

Hilfe, bei Iris geht gerade aber auch alles schief...

Nachdem ihr langjähriger Freund Jörg einfach mal eben schnell Schluss wegen einer jungen Wilden macht, Iris daraufhin die Nacht im Auto verbringt und am nächsten Morgen im Büro der Stadtverwaltung von ihrem Chef dazu genötigt wird, dessen Sohn zur Magenspiegelung zu begleiten, kann´s doch eigentlich nicht noch dicker kommen oder? Doch als Felix ihr dann mitten in der Praxis unter der Wirkung der verabreichten Beruhigungsmittel eine Liebeserkärung macht, ist klar, dass es doch noch schlimmer kommen kann! ;-)

Eine nette, witzige Leseprobe, die mich an so mancher Stelle zum Schmunzeln gebracht hat! Der Schreibstil von Agnes Nelle ist locker, leicht und sehr gut zu lesen, ich konnte mich fix reinversetzen in die Geschichte und sehr gut nachvollziehen, was Iris wohl gerade durchmacht!

Ob und wie die Hauptdarstellerin Licht in ihr Chaos bringen wird, hat mich total neugierig auf dieses Buch gemacht! Genau die richtige Urlaubslektüre für den Pool oder Strand! Ich würde diesen Schmöker sehr gerne vorab lesen.

Auch das Cover mit den im Regen stehenden Kaffeetassen fällt direkt ins Auge und weckt das Interesse an diesem Buch!