Liebe mit Altersunterschied

hoonili Avatar

Das frische Cover hat mich hier sehr angesprochen und daher habe ich die Leseprobe auch mit viel Interesse gelesen:

Iris, 38 Jahre, ist mit ihrem Freund seit 8 Jahren zusammen. Die beiden haben eine recht eintönige Beziehung, die aber in die Routine verfallen ist. Iris scheint sich sehr um Jörg zu kümmern...sie erinnert ihn an die 14tägige Ohr- und Nasenhaarentfernung, die sie dann bei ihm macht. Danach eröffnet Jörg Iris, dass er sie verlässt. Denn er hat eine sehr junge Frau kennengelernt, in die er sich verliebt hat. Sie soll in das gemeinsame Haus einziehen. Iris bekommt 2 Wochen Ultimatum, um auszuziehen... Szenenwechsel... die nächste Szene, 2. Kapitel, spielt in Iris' Büro. Ihr Chef bittet sie, seinen Sohn zu einer Magenspiegelung zu begleiten. Iris macht dies gern, da sie ein gutes verhältnis zu ihrem Chef hat. Nach der Magenspiegelung jedoch gesteht der Sohn ihres Chefs, Felix, ihr seine Liebe... ob er das ernst meint? Oder wirken die Medikamente der Narkose zu stark? Felix ist immerhin erst 25 und kann dies doch nicht ernst meinen. Oder doch?

Wow... welch tolle Leseprobe! Es ist so flüssig geschrieben, dass ich sie direkt verschlungen habe. Zudem ist das Thema "Altersunterschied trotz Liebe" sehr spannend. Die authentische Schreibweise hat mich direkt in die Geschichte hineinversetzt. Das Cover ist definitiv ein Hingucker!

Ich würde dieses Buch wahnsinnig gerne vorab lesen!!