Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Ich wollte mal was neues versuchen und hab mal in diese Leseprobe reingelesen. Fand diese sehr erfrischend und herrlich zum Entspannen. Würde gerne wissen, wie die Geschichte von Iris zu Ende geht. Für welchen der Männer wird sie sich entscheiden.

Eigentlich sollte Iris froh sein, dass sie nicht mehr mit Jörg zusammen ist. Denn er war sicherlich auch nicht der Richte für sie. Wenn sie ihm die Nasenhaare und Ohrenhaare rasiert hat. Igitt, ehrlich gesagt, ich würde das nicht machen. Das kann wohl ein Mann selber machen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif) Hoffe sehr, dass Jörg später merkt, was er an Iris hat. Sie soll ihm so richtig zeigen, was er verloren hat.