Plötzlich Single

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternschnuppentänzerin Avatar

Von

Iris wird Knall auf Fall von ihrem Langzeitfreund verlassen. Ihre Zukunft löst sich in den Wolken auf und Iris tritt, noch etwas verwirrt und enttäuscht, ins Singleleben ein...

Wie schon verraten wird, gibt es mehrere heisse Kandidaten für sie und es nimmt mich wunder, welcher und ob es überhaupt einer schafft. Die Leseprobe tönt amüsant und war kurzweilig. Ich kann mir vorstellen, dass es ein perfektes Buch für in die Sommerferien ist.  Eine nicht ganz neue Idee zwar, aber bis jetzt defintiv vielversprechend umgesetzt.

Ich bin gespannt, wie Iris mit der neuen Situation umgeht, wie es nach der feurigen Liebeserklärung mit Felix weitergeht und ob sie ihre grosse Liebe findet.