Berühmte Attraktionen - Gibt es Ersatz in Deutschland?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Das Buch ist aufgeteilt in zwei Abschnitte, der eine befasst sich mit dem Norden, der andere mit dem Süden. Toll fand ich zudem die Kapitelunterteilung bzw. -übersicht. Denn für dieses Buch wurden quasi vor allem Ersatzreiseziele herausgesucht. Sollte man also dieses Jahr Urlaube in Schottland, auf Mallorca oder in Prag gebucht haben und dieser fällt ins Wasser, so findet man hier vielleicht netten Ersatz. In Würzburg z.B. steht eine Brücke die der Karlsbrücke in Prag sehr ähnlich ist. Oder es finden auch schottische Highland Games in Deutschland statt. Ebenso kann man die Mandelblüte auch in der Pfalz schon bewundern.
Zusätzlich zu schönen (Vergleichs-)bildern gibt es Restauranttipps. Tolle Idee :)