Google ( Gott ) , was für ein Buch !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sven zipperling Avatar

Von

Was für ein Buch ? Ich gehöre zwar nicht der Elterngeneration des Autors an, aber natürlich habe auch ich, wenn als Ostler in verkürzter Version, die Entwicklung der IT Technik mit Bewunderung und Faszination verfolgt und bin ihr seit über 25 Jahren hörig. Ich erinnere mich noch immer an den Tag, als ich mein erstes „DIR" ( Vielleicht weiß ja noch jemand, was dies bedeutete.) eintippte und der Arbeitsplatzcomputer reagierte. Und das BTX beim Cousin, das Tor in die Welt des Netzes ermöglichte. Die Fragen des Autors sind natürlich berechtigt ! Inwieweit uns der Netz, die Datenflut, die ständige Empfangsbereitschaft steuert. Wer schlägt heute noch ins Meyers Universallexikon nach, blättert in Kursbüchern der Deutschen Bahn nach, wenn es auch der Googlemodus macht. Der vorliegende Buchabschnitt, las sich auf jeden Fall amüsant und ich habe an vielen Stellen, über mich und die Entwicklung, lachen müssen.