Cover für Hilfe, die Googles kommen!
Ein Mann, ein Word

Hilfe, die Googles kommen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (326)

Fragen wie diese schießen Tobias Mann durch den Kopf, wenn er in seinem Buch die unendlichen Weiten des World Wide Web ergründet – und seine realsatirischen Auswirkungen auf unsere Umwelt. Mit Witz und Tempo erzählt der beliebte Comedian von der iPhone-Sucht seines dreijährigen Sohnes, den Computer-Nöten der Mutter („Du, Toby, mein WORD ist weg!?“) – und schildert, wie uns Apple & Co. zur Evolution zwingen. Denn in der digitalen Welt muss man stets ein paar Pointen voraus sein. Und dafür ist Tobias Mann genau der richtige, ähm, Mann.

Buchdetails

Autor

Thumb

Tobias Mann

Tobias Mann ist seit 2005 auf den Bühnen Deutschlands unterwegs und bekannt für seine humoristisch-musikalischen Auftritte mit Klavier und Gitarre. Dabei rappt er den „Faust“, betrauert einen Frosch oder begräbt die FDP. 2008 wurde er u.a. mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet, außerdem moderierte er im WDR die TV-Sendungen „Fun(k)haus“ und „Mann an Bord“. Er lebt mit seiner Familie in Mainz.

Details

Verlag Ullstein
Genre Humor
Erscheinungstermin 12.04.13
Seitenanzahl 272
ISBN 9783548374536

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags