Leseeindrücke zu Hilfe, die Googles kommen!

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2013 – 20:38

Herrlich komisch

Hilfe die Googles kommen ist ein herrlich ironischer zeitgemäßer Roman über die heutige...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2013 – 19:40

Tobias Mann

Tolle LP, in der Tobias Mann, den ich als Kabarettisten gerade das Lied von FDP singend vor Augen...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2013 – 19:35

Tobias Mann

Ich bekenne mich schuldig, dass ich vorher noch von Tobias Mann gehört geschweige denn gelesen...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2013 – 13:28

Hilfe, die Googles kommen

Ein humorvoller Titel und das Cover sind auf jeden Fall schon mal ansprechend und machen...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2013 – 22:50

Amüsanter Einstieg

Witzige Beschreibung des veränderten Alltags des "modernen Menschen"! Jeder, der auch nur...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2013 – 17:20

Computerfaszination

Gnadenlos subjektiv, wie der Autor direkt zu Anfang einräumt, führt uns Tobias Mann durch die...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2013 – 15:07

Völlig vernetzt

Tja, es ging schon los damit, dass ich mich fragte, wer der "bekannte Comedian Tobias Mann" sein...

cracklinrosie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2013 – 20:38

Die Googles kommen...

Ein Buch über die persönlichen Erfahrungen des Tobias Mann im Reich der Computer und...

leseratte59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 18:08

moderne Zeiten

Das Internet- bzw. Computerzeitalter und seine Entwicklung aus Sicht von Tobias Mann sprechen...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 16:21

ja, genau so war es !

Das Cover finde ich sehr passend gestaltet. Es sieht witzig aus. Die Leseprobe ließ mich in...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 09:33

Googlen

Ohne Medien und das Internet kann man sich eine Welt gar nicht mehr vorstellen, dabei lief vorher...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2013 – 11:21

Google mal …

Witzig und humorvoll geschriebenes Buch über die Anfänge des Computers, die ersten Versuche im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?