Hilfe, die Googles kommen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alea Avatar

Von

Hach ja, zwar bin ich zwar wohl noch ein paar Jährchen jünger als der Autor, doch kann auch ich mich noch gut an heimliche Daddelnachmittage (mit Nintendo 64 und Mario Kart) bei Freunden erinnern. Unser erster Internetanschluss über Modem wird mir auch immer in Erinnerung bleiben - sorgte das Kabel, das quer vom Esszimmer durch den Gang bis hin zur Steckdose neben dem Telefon reichte, doch für häufigeren stolperbedingten Bodenkontakt als mir lieb war und das Einwahlgeräusch des PCs klingt mir auch heute 15 Jahre später noch immer tinnitusähnlich in den Ohren.
Superlustig erzählt der Autor seinen Werdegang hin zum modernen Googler und Laptopnutzer!

Bester Lacher bisher:
Von da an gab es für mich tatsächlich keine Welt mehr ohne Internet. Ich war wie von einem Virus infi ziert. Dummerweise teilte mein Computer dieses Schicksal nur wenige Tage später mit mir.

Ich möchte auf jeden Fall weiterlachen ;)