Hilfe, die Googles kommen! - Bingo! Exakt so ist es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Volltreffer! Ganz genau so ist es! Und ich bin mittendrin! Ja, ich nehme mich von diesem Verhalten kein bißchen aus, ärgere ich mich doch schon lange darüber. So bequem es ist, mit wenigen Tastenanschlägen im Netz alles zu finden - ob nun Ware oder Antworten - so traurig ist es auch.

Wo ist all das Tolle unserer Jugend geblieben? Wir sind mit dem Fahrrad zur besten Freundin geradelt. War sie nicht da, ist man zur nächsten Freundin gefahren. Mit dem Rad. Bei jedem Wetter. Telefon gab es schon und hatten wir auch, aber wir nutzten es sporadisch. War uns nicht wichtig, wir LEBTEN doch! Leben wir noch immer? Manchmal weiß ich das nicht so genau ....!

Und genau da packt uns Tobias Mann am Kragen und schüttelt uns humorvoll wach. Richtig so, weiter so, mehr davon! Und vielen DANK für das Aussprechen der Wahrheit und noch dazu so humorvoll. Genau das brauchen wir!