Hilfe, die Googles kommen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
patenkind91 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich eigentlich schon angesprochen. Die Entwicklung der Computerbranche, die ersten Startschwierigkeiten und Überlegungen, ob ein Computer angeschafft werden sollte oder nicht, der Umgang mit den Medien bis hin zur ständigen Nutzung des I-Phones, der Tablet-PCs, Smarthphones etc. in unserer Zeit ist schon interessant und teilweise beängstigend. Aber der Autor hat in seinem Buch so ausschweifend geschrieben und sich nicht gescheut Ausdrücke zu benutzen, dass mir die Lust am Lesen dieses Buches vergangen ist. Die vielen Fußnoten haben leider auch nicht dazu beigetragen, dass das Buch lesenswerter wird, vielmehr ist man dadurch in seinem Lesefluss unterbrochen worden. Von der Idee des Buches bin ich begeistert, aber die Umsetzung bzw. der Schreibstil hat mich nicht überzeugt.