Rezensionen zu Hilfe, die Googles kommen!

katelyn
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2013 – 11:54

Hilfe die Googles Kommen

Hilfe die Googles kommen By Tobias Mann Nun, ich würde gerne was zum Inhalt sagen, aber…...

isador
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2013 – 11:02

Humorvoll!

Das Buch von Tobias Mann handelt von der Entwicklung unserer digitalen Welt und den verschiedenen...

fußballerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2013 – 18:32

Internet

Es ist ein super Buch. Es zeigt genau die Zeit von heute. Denn alles ist vom Internet abhängig....

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2013 – 20:11

Hilfe, wir vergoogeln!!

Zum Inhalt: Auf eindrucksvolle Art und Weise beleuchtet Tobias Mann in diesem Buch die Welt der...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2013 – 23:35

Online-Wahn?

Eigentlich bin ich schon zu alt für dieses Buch. Ich habe die Anfänge des Computers miterlebt,...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2013 – 14:51

Starker Anfang

Inhalt: Thomas Mann versucht auf witzige Weise den Werdegang des Computers und des Internets vom...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2013 – 20:59

Ein großer Spaß

Zum Inhalt: Tobias Mann beschreibt seine Erfahrungen mit den Tücken des Computers und vor allem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?