Hilfe die Googles Kommen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lafee4ever Avatar

Von

Also nun zu dem Buch "Hilfe, die Googles kommen!".
Dieses Buch klang zu Beginn eigentlich recht interessant.
Es sah nett aus, war vielversprechend, schließlich handelt es sich um ein Thema, welches sehr begehrt ist:
Internet, Facebook usw.
Leider kann ich schlicht und ergreifend sagen, dass dieses Buch mich NICHT überzeugt hat.
Es war einfach rund um schlecht verfasst und langweilig.
Leider habe ich mich mit diesem Buch nicht verbunden gefühlt und - um ehrlich zu sein - nach knapp 100 Seiten abgebrochen, denn ich bin immer darüber eingeschlafen, selbst Mittags! Und das will schon mal etwas sagen.
Ich kann dieses Buch wirklich NICHT empfehlen.
Der Witz ist nämlich ausgeblieben, was ich mir eigentlich erhofft hatte.
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, denn der Inhalt war nicht wirklich bedeutungsvoll, sodass ich über diesen nur sagen kann:
Die neuesten Medien sind vorhanden, mehr aber auch nicht.
Vielleicht paar kleine Beispiele, das wars auch schon.
Leider.


Daher kann ich dem Buch nicht viele Sterne geben - ehrlich gesagt sogar nur einen...